Unter erwachsenenbildung.digital bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Planung und Durchführung eigener digitaler Angebote.

Download Programm 2024-1


Online: Stammtisch "Familien im Blick"

Planen Sie gerade ein Projekt oder haben Sie eine Idee, wie Sie Familien in Ihrem Arbeitskontext (neu) ansprechen möchten? Im Rahmen des Stammtisches haben wir 90 Minuten Zeit, gemeinsam auf Ihre Idee zu schauen. Nehmen Sie gerne die Gelegenheit wahr, erste Überlegungen zu teilen und Ihre konkreten Fragestellungen einzubringen. Außerdem widmen wir uns der Frage, welche Ziele wir mit der Familienarbeit verbinden und wie unterschiedliche Professionen im kirchlichen Kontext ins gemeinsame Tun kommen.

Auf unserem Padlet finden Sie viele Materialien, Hinweise zu Studien, Fachtagen und unsere aktuellen Termine: t1p.de/Familienimblick

 

Dies ist eine Kooperationsveranstaltung mit:

Evang. Kirche Pfalz

Evang.- Luth. Kirche in Bayern

Evang. Landeskirche in Baden

Evang. Landeskirche in Württemberg

 

Datum und Uhrzeit

04.03.2024
19:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

-

 

Teilnahmegebühr

0 €

Anmeldung

Die von Ihnen eingegebenen Daten verarbeiten wir mit Verantwortung und Respekt. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Teilnehmer*in

Anrede *

Rechnungsanschrift

Anmeldung abschließen

Als Kalendereintrag speichern

Leitung/Verantwortlichkeit

Frau Franziska Wallenta Referentin für Bildungsarbeit mit Familien, Geschäftsführerin der eaf hessen
Frau Ute Dettweiler Referentin für Familienbildung der Ev. Kirche der Pfalz
Frau Christine Falk Referentin forum familie im Amtz für Gemeindedienst der Evang.-Lutherischen Kirche in Bayern, Nürnberg
Frau Annegret Trübenbach-Klie Bildungsreferentin Senioren- und Familienbildung, Evang. Landeskirche in Baden